Im Hipster Café

Im Hipster Café

Jan 10 2018    

Torsten: Ich möchte in einem Lumberjack-Hemd an meinem MacBook sitzen. Und meinen Beard stroken. Sollen wir zu dem HIpster Café gehen?

Melanie: Ja, super!


Kellner: Hallo. Etwas zu trinken?

Torsten: Ich weiss, ich lebe in dem Land mit dem besten Bier der Welt. Aber ich möchte eine kleine Flasche Imperial Banane-Stout aus Leeds für €8.

Torsten: Und für dich?

Melanie: Ich nehme einen Gin & Tonic. In einer Marmalade-Jar.

Kellner: Und zum Essen?

Torsten: Avocado auf Toast.

Kellner: Wir servieren das auf einem grossen Stück Holz.

Torsten: Bitte lieber auf einer kleinen Shovel. Mit Pommes in einem Bucket.

Kellner: OK. Und du?

Melanie: Einen Glutenfreien GMO-freien organischen Muffin bitte.

Kellner: Kein Problem.

Melanie: Dieses Café ist so wunderbar und authentisch. Ich kann mir mein Leben nicht imaginieren ohne kaputte Radios und Clocks und Dinge an der Ceiling. Und Tische, die jemand in einem Skip gefunden hat.

Torsten: Absolut!