Grüsse von Uli Hoeness

Grüsse von Uli Hoeness

Dec 05 2017    

Servus, denglishe Fussball Fans

Ich heisse Ulrich Hoeness. Ich bin “Mr FC Bayern” und mein Blut ist rot-weiss.

Die FC Bayern ist der beste Club der Welt. Ich und meine Kollegen sind wie die X-Men und meine Gruppe von “angry bald men” ist stark.

Ich habe immer meine Mind gesprochen. Lothar Matthäus kann zur Hölle gehen. Sepp Blatter ist ein Crook. Piers Morgan? Arschloch. Und Toblerones waren grösser, als ich ein Kind war …

Ich bin nicht glücklich mit allen diesen Sheikhs und Millionären im Fussball. Das Geld, das sie spenden, ist inakzeptabel. Es ist unsere Rolle, all das Geld zu haben.

Ich habe eine grosse Bratwurst-Fabrik. Mein Vater hat auch Fleisch verkauft. Er war ein guter Bürger und hat seine Taxes bezahlt. Das war auch mein Plan, aber ich habe es vergessen. Sorry, so ist das Leben!

Bin auf dem Weg, einen Trainer zu sacken. „Franz! Kannst du mir Jupp Heynckes finden?“

Auf geht’s Bayern!

Uli